Loja Oficial do Colombia Kinder fußballtrikots: Kit sozio, Equipamento Oficial, ... SLB AWAY REPLICA-Spieler-Jersey 2015/16 ... MEMBER KIT von SL Benfica 2 X 1.

Chile Trainer Jorge Sampaoli ist, nachdem eine Einigung zu seinem Deal mit Fussballverband des Landes (ANFP) folgenden Wochen der schwärende Spannung nach Details seines Arbeitsvertrages ausgesetzt waren am Ende verlassen.
"Im Rahmen der Vereinbarung wird Jorge Sampaoli die Abfindungen gezahlt werden, einschließlich Urlaubstage, Gehalt für den Monat Januar, und die Auszeichnungen, ihn für die letzten Qualifikationsspiele verdanken", sagte der ANFP in einer Erklärung auf ihrer Website am Dienstag, .
"Für seinen Teil, unterzeichnete der Ex-Coach einen Schuldschein und vereinbart, eine Gebühr an die ANFP zahlen ... und vereinbart, die Gesamtheit seiner Boni für 2015 Copa America Turnier zu verzichten."
Der argentinische Trainer, der Chile nach ihren ersten Sieg in Lateinamerika Copa America Turnier im Jahr 2015 führte, sagte letzte Woche, dass er fühlt sich nicht mehr in Chile respektiert und hatte gehofft, seine Differenzen mit dem ANFP, um seinen Vertrag vorzeitig zu beenden lösen.
Lokale Medien berichteten, dass Sampaoli befindet sich in Gesprächen mit einer Reihe von Clubs tätig, während ANFP Präsident Arturo Salah sagte, die Vereinbarung würde es ihnen ermöglichen, nach einem neuen Trainer suchen.
Ehemalige Argentinien und Chile Trainer Marcelo Bielsa und aktuelle Celta Vigo Coach und Bielsa ehemaliger Assistent Eduardo Berizzo dürften Kandidaten Sampaoli den Posten zu übernehmen, berichteten lokale Medien.
"Jetzt werden wir uns auf unsere Priorität widmen: dafür sorgen, dass Chile qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft in Russland im Jahr 2018", sagte Salah.
Chile liegen noch Fünfter in 10-Team-WM-Qualifikation Südamerika mit der oberen vier Sicherungs automatische Orten Russland 2018. Die fünftplatzierten Seite geht in einem Playoff gegen ein Team aus Ozeanien.

  • fußballtrikots bestellen
  • Inter Milan Kinder fussballtrikots
  • Manchester United Kinder fussballtrikots
  • Gunstige fussballtrikots
  • Brasilien fussballtrikots
  • AC Milan Kinder fußballtrikots
  • Madrid Juventus fußballtrikots